Neu: Latschenkiefer Lotion mit Tiroler Steinöl

Die  altbekannte Tiroler Latschenkiefer Lotion gibt es jetzt NEU mit verbesserter Rezeptur.

Ständig sind wir bemüht unsere hochwertigen Produkte weiter zu verbessern um unseren Kunden nur Erzeugnisse von höchster Qualität bieten zu können. So haben wir nun auch die alt bekannte und bewährte Rezeptur unserer Latschenkiefer Lotion optimiert und zusätzlich zu dem wohltuenden Öl aus heimischen Latschenkiefern noch einen „Schuss Mehr“  Tiroler Steinöl hinzugefügt. Neben der hauttonisierenden und erfrischenden Eigenschaft erreichen wir damit eine noch bessere und gezieltere Wirkung gegen Muskelkater, Zerrungen und Verspannungen – ein optimaler Begleiter für Wanderungen und Sport.

Auch „für´s Auge“ haben wir was getan und unserer Tiroler Latschkiefer Lotion ein neues Kleid in Form einer sehr ansprechenden Verpackung verpasst.

Probieren Sie´s einfach aus.

Viel Glück und Gesundheit wünscht Ihnen

Ihre Steinölbrenner-Familie und Mitarbeiter

Scroll to top